Nachgefragt.

Georg Hettich über Aktuelles und allgemeine Themen.

Saisonvorbereitung 09/10.

Vorbereitung 09/10

Freiburg, 30. September 2009: Der Winter rückt immer näher und die Vorbereitung auf die olympische Saison geht in die entscheidende Phase. Ich konnte den ganzen Sommer über fleißig trainieren. Vor allem im Skispringen konnte ich mich verbessern.

Bei den Sommer Wettkämpfen hatte ich noch einige Probleme, die nun aber größtenteils gelöst sind. Was es dann wirklich wert ist sieht man allerdings erst bei den ersten Weltcups.

In meiner letzten Saison als Leistungssportler möchte ich mich noch mal für die Olympischen Spiele in Vancouver qualifizieren und dort einen guten Wettkampf abliefern. In unserer starken Deutschen Mannschaft wird dies schwer, aber ich bin zuversichtlich mein Ziel zu erreichen.

Drückt mir die Daumen und viel Spaß auf meiner Homepage.

Euer Georg Hettich